Homo-Termine in Österreich: Regenbogenfamilien made in Austria

An dieser Stelle möchte ich meine leicht veränderten Überschriften erklären: Ich wurde bereits mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch deutlichere Titel wählen soll, damit  RFN besser im Netz gefunden wird. Also bitte wundert euch nicht!

So, und nun könnt ihr erfahren, wann und wo sich Regenbogeneltern und -kinder in Österreich treffen. Herzlich willkommen sind dort nicht nur alle Eltern und werdende Eltern, sondern auch Frauen und Männer mit Kinderwunsch und gerne auch Menschen, die noch nicht so genau wissen, ob sie einen Kinderwunsch haben und gerne nur mal „schnuppern“ würden ;).

Wien:

Samstag, 9. November, 15h: Familiennachmittag – Infos unter: kinder@nullregenbogenfamilien.at

Samstag, 9. November, 19h: Treffen der Kinderwunschgruppe – Infos unter: kinderwunsch@nullregenbogenfamilien.at

Salzburg:

Samstag, 23. November, 14h30: Familiennachmittag – Infos unter: bunt@nullregenbogenfamilien.at

Bregenz:

Samstag, 23. November, 10h: Brunch für Regenbogenfamilien, Menschen mit Kinderwunsch und Interessierten – Infos unter: bregenz@nullregenbogenfamilien.at

Linz:

Donnerstag, 28. November, 19h30: Treffen für Eltern und Menschen mit Kinderwunsch zum Austausch – Infos unter: linz@nullregenbogenfamilien.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.