Berliner Regenbogenfamilienzentrum ist zwei Jahre alt geworden!

Happy Birthday: RFN gratuliert dem Regenbogenfamilienzentrum Berlin ganz herzlich zum zweiten Geburtstag. Wie viel sich dort seit Eröffnung am 15.3.2013 getan hat, lässt sich im Interview mit Constanze Körner lesen, das das Online-Magazin Siegessäule mit ihr geführt hat.

Der Geburtstag wurde mit einem rauschenden Familienfest begangen. Doch trotz aller Freude über den großen Erfolg des preisgekrönten Ortes (Deutschland: Land der Ideen) schwingt auch die Sorge mit, wie die Zukunft des RFZ aussehen wird. Die Finanzierung über das Jahr 2015 hinaus ist noch nicht gesichert. Familienministerin Manuela Schwesig hat im November 2014 das Zentrum besucht – hoffentlich ein gutes Zeichen, das Folgen haben wird. Wir drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.