Happy New Year!

Ein Jahr mit vielen zugewandten Menschen, mit Solidarität, mit Gesundheit und glücklichen Momenten – das wünsche ich euch!

Während der stilleren Tage gibt es Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als die Blogosphäre zu durchsuchen nach Beiträgen, die sie mit widerwärtigen homophoben Hasskommentaren überziehen können. Zum Glück passiert dies bei RFN sehr selten, aber jetzt gab es wieder zwei Kommentare, bei denen ich nur denken kann: Arme Sau, dass du so unglücklich bist. Es fällt mir schwer, diesen Hass mit „Gegenhass“ zu beantworten. Abgesehen davon, dass ich auf so etwas eh nicht antworte – eher kommt mir in den Sinn, dass ich froh bin, wie gut es mir geht.
Trotzdem werde ich natürlich wenn möglich auch 2019 auf jede Demo gehen, für Vielfalt, Demokratie und ein solidarisches Europa.
Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.