Bye-bye sagt Rainbow Family News nach sieben Jahren…..

Liebe Follower*innen!

Eine lange Pause gab es seit meinem letzten Post! Und lange habe ich überlegt, wie es mit RFN weitergehen könnte. Dann bin ich zu einer Entscheidung gekommen:
Nach 788 Beiträgen ist es Zeit für mich, „Rainbow Family News“ in seiner jetzigen Form zu beenden.
Mit all meinem Engagement schaffe ich es nicht mehr, meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden.

Im November 2012 hat RFN das Licht der Welt erblickt, zeitweise gab es drei Mal pro Woche einen Beitrag – Lustiges, Ärgerliches, Bewegendes und immer Politisches.
Nachrichten, Analysen, Kommentare, Selbsterlebtes und Schräges habe ich gerne mit euch geteilt.
B.H. ist immer noch an meiner Seite und Tochter T. ist nun 17 Jahre alt;-))

Einige Kommentator*innen sind mir treu geblieben – danke für eure Zeichen und eure Reaktionen, sie haben mir gezeigt, dass es da draußen Menschen gibt, die aufmerksam verfolgen, was auf RFN so gepostet wurde.

Vielen Dank an alle und natürlich besonders an all meine Abonnent*innen, dass ihr RFN gelesen habt!

Meine Energie geht natürlich nach wie vor in das Münchner Regenbogenfamilienzentrum, zu den LesMamas und in die LGBTIQ Community.
Es gibt noch sooo viel zu tun – bleiben wir dran – gemeinsam!

Wir sehen uns!

Herzlich – eure Stephanie

 

Kommentare sind gesperrt.