Regenbogenfamilienseminare in Stuttgart und Berlin

Anfang Oktober, genauer gesagt, vom 4. bis zum 6. Oktober 2013 findet in Stuttgart ein Regenbogenfamilienseminar statt. Zum zehnten Mal organisiert der LSVD ein solches Wochenende, das erstmals in der Stuttgarter Jugendherberge vom Landesverband BaWü veranstaltet wird. Angebote gibt es jede Menge, Vorträge, Workshops und Programm für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen.
Mehr

In Berlin heißt es vom 1. bis 3. November 2013: „Regenbogenfamilien: Herausforderungen im Werden und Sein!“ Zum wiederholten Mal bietet der LSVD in Kooperation mit der Friedrich-Ebert-Stiftung ein Wochenendseminar für Paare mit Kinderwunsch und Eltern mit Kindern an – für Kinderbetreuung ist gesorgt.

Veranstaltungsort:
Bildungszentrum Erkner e.V. Seestrasse 39, 15537 Erkner
Dies ist erst einmal eine „Save the Date“-Information, mehr gibt es im August/September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.