COLAGE hat den ersten Blog für Regenbogen-Kids eingerichtet

Das US-amerikanische Netzwerk COLAGE (people withLGBTQ parents) hat KidSafe gestartet – „Online Safe Space for Kids with LGBTQ Parents“. Der Blog wird von Teenagern zwischen 13 und 18 gemacht und richtet sich an Kids ab 12. Nun gibt es dieses Projekt in den USA, es ist also für englischsprachige Kinder und Jugendliche gedacht. Die meisten Regenbogenfamilien-Kinder in Deutschland sind noch weit von dieser Altersspanne entfernt, aber vielleicht gibt es schon in ein paar Jahren ein ähnliches Netzwerk wie COLAGE auch in unseren Landen ….
Bis dahin können wir uns damit amüsieren: 22 Dinge, die du verstehst, wenn du mit zwei Müttern aufwächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.