Quatsch mit Soße

Quatsch 1: In Großbritannien gibt es eine Partei namens United Kingdom Independent Party (UKIP). Und da hat sich doch tatsächlich ein Mandatsträger folgendermaßen geäußert: Den kürzlichen Dauerregen, der in England schwere Schäden anrichtete, hat sich Gott als Strafe ausgedacht – für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Er wurde aus der Partei ausgeschlossen.

Quatsch 2: Wenn eine Frau während der Schwangerschaft raucht, gefährdet sie nicht nur die gesamte Entwicklung ihres Kindes – nein, ein Mädchen könnte auch lesbisch werden. Diese brandheiße Theorie kommt aus Amsterdam, ein Neurobiologe namens Dick Swaab behauptet außerdem, Jungs mit älteren Brüdern könnten eher schwul werden.

Seufz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.