Regenbogenfamilien-Campingwochenende war ein großer Erfolg

Während der Supreme Court in den USA Geschichte schrieb, fand in Konstanz am Bodensee das von ILSE Süd organisierte Regenbogenfamilien-Campingwochenende statt – nun bereits zum dreizehnten Mal!

Kinder aller Altersstufen (von sechs Monaten bis 17 Jahren) und ihre Mütter amüsierten sich bei wechselhaftem, aber auch hervorragendem Wetter auf der „Familienwiese“ und am See.
Und die sonstigen Familien, die auf dem Campingplatz ihr Wochenende verbrachten, konnten ein lebendigens Lehrstück in Sachen Familienvielfalt erleben – unsere subversive Kraft wirkt überall!

Vielen Dank an Lisa Green, die immer wieder dafür sorgt, dass das Wochenende stattfindet.

Foto: Barbara Stenzel

Foto: Barbara Stenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.