Hurra! Berliner Regenbogenfamilienzentrum wird drei!

Happy Birthday, liebes Berliner Regenbogenfamilienzentrum!
Das erste Zentrum in Deutschland für Regenbogenfamilien, am 15. März 2013 vom LSVD Berlin-Brandenburg eröffnet, erfreut sich großer Beliebtheit und hat einmal mehr gezeigt, dass Regenbogenfamilien zur großen Familienvielfalt dazugehören. Constanze Körner als stets aktive und höchst engagierte Hauptfigur hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Sorgen und Nöte ganz oben in der Politik zumindest wahrgenommen werden – hat sie doch nicht nur einmal bereits Besuch von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig erhalten. Auch sonst mischt das Zentrum in familienpolitischer Hinsicht in der Hauptstadt gut mit. RFN gratuliert sehr herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.