30. Sept. – 2. Okt. 2016: Regenbogenfamilienseminar in Stuttgart

Die aktiven ILSE Gruppen und Landesvorstände aus Baden-Württemberg haben zum zweiten Mal mit Unterstützung des Landes ein überaus spannendes LSVD-Regenbogenfamilien-Seminar zusammengestellt. Vom 30. September bis 2. Oktober 2016 sind alle LGBTTQI-Eltern, ihre Kinder und natürlich all diejenigen aus der Community, die sich Kinder wünschen, in Stuttgart herzlich willkommen. Das Programm bietet für die unterschiedlichsten Phasen der Familiengründung bzw. des Familienalltags Workshops und jede Menge Austausch. Auch spätes Coming out, Pubertät sowie Pflegekinder oder auch Trennung sind unter den vielfältigen Themen aufgeführt. Während der Workshops gibt es Kinderbetreuung sowie ein interessantes Kinder- und Jugendprogramm.
Die moderne, zentral gelegene und komfortbale Jugendherberge hat sich schon einmal als perfekter Ort für dieses Seminar bewährt.

Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.